Für Freiheit statt Achtsamkeit? Bei den Corona- „Querdenkern“ in Stuttgart

„Querdenken 711“ haben hr-iNFO kein Interview gegeben. Daher bin ich letzten Samstag nach Stuttgart gefahren. Auch da gab es kein Interview mit den Ober-Querdenkern (ich hätte das „ungeschnitten und nur mit Freigabe senden“ sollen, „am besten live“). Manch einer wollte auch nicht mit mir sprechen, weil: wir „lügen zuviel“. Trotzdem haben doch viele Leute sich mit mir unterhalten. So habe ich einiges mehr gelernt über diese Welt, in der es nicht nur um Corona-„Hysterie“ geht, sondern auch um Glauben, Gefühle, Gemeinschaftserlebnisse und absolute „Wahrheiten“. „Für Freiheit statt Achtsamkeit? Bei den Corona- „Querdenkern“ in Stuttgart“.
Mein Podcast Für Freiheit statt Achtsamkeit? Bei den Corona- „Querdenkern“ in Stuttgart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.